Also die Anreise war echt mehr als anstrengend und mir ging es auch auf Grund starker Turbulenzen zeitweise nicht so hervorragend. Das Essen und die Filme bei Emirates waren trotzdem top. Ich durfte trotz nicht bestätigtem Visum in Johannesburg einreisen. Danach wurde ich von jedem Mitarbeiter des Flughafens mit "Hey how are you doing?" begrüßt.. Die Südafrikaner sind echt mega freundlich und ich habe mich gleich viel wohler gefühlt :).
Als ich dann endlich nach 26 Stunden in Georgen gelandet bin (ein Flughafen der so groß ist wie die IGS) wurde ich herzlich von Lisa, meiner Chefin und Anna Priscila (im folgenden einfach nur Pri) empfangen!
Nachdem ich dann gecheckt habe wo hier in Südafrika der Beifahrersitz ist ging es nach Sedgefield, mein "Home, Sweet Home" für die nächsten Paar Monate. Auf dem Weg bekam ich schon viel von der Schönheit der Garten Route zu sehen! Auf der einen Seite die Berge auf der anderen Seite das Meer - traumhaft!
Mit dem Englisch komme ich bis jetzt auch ganz gut zurecht und meine Kollegen sind auch alle super nett. Bis jetzt ist also eigentlich alles so wie ich es mir vorgestellt habe :). Klar mein Zimmer könnte besser sein, aber ich denke ich werde eh mehr Zeit draußen verbringen. Nächsten Mittwoch haben Pri und ich zusammen frei, für diesen Tag haben wir schon einen Deal geschlossen, aber dazu sag ich dann erst nächste Woche was.
Aber für heute war es das erst Mal.. Morgen um 7:30 die erste Schicht. Wünscht mir Glück :).
Zum Schluss nochmal ein Paar Bilder...
See you soon,
eure Stine ♥
Mein Zukünftiges Zuhause |
Erste Mahlzeit.. I know, sehr südafrikanisch :D |
Pünktlich zu meiner Ankunft ein super Sonnenuntergang |
Pri and me |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen