So der 2. Tag in Kapstadt ist auch schon fast rum.. Eigentlich hatten wir für heute morgen etwas Anderes gebucht, was wir Sichtbedingt aber auf Morgen verlegt haben. Dafür sind wir heute mit einem Segelboot raus auf den Indischen Ozean gefahren. Zu unserem Glück fand heute auch gerade das "Cape to Rio Race" (http://www.cape2rio2014.com/) statt und wir konnten den Start vom Wasser aus mit erleben. Es waren überall Segelboote und man hatte einen super Blick auf Kapstadt und den Tafelberg. Nach 2 1/2 Stunden ging's wieder zurück zur Waterfront.
Heute ist in Kapstadt auch Karneval in der Long Street, da wo unser Hostel ist und wir können das Spektapel perfekt aus unserem Fenster im 6. Stock raus beobachten, was wir gerade tun.
Später wollen wir nochmal das Nachtleben Kapstadts erkunden und sehen was die Long Street, die Partymeile Kapstadts schlecht hin, alles so zu bieten hat.
Nicht super viel Text heute, aber ich versuche ab jetzt jeden Tag etwas zu posten, daher wird es mal mehr, mal weniger zu erzählen geben :). Am Ende nochmal wie immer ein paar Bilder.. Bis morgeeen <3
 |
| Segelyacht |
 |
| Kurz vorm Start |
 |
| Tafelberg |
 |
| Stand-up Paddle... |
 |
| unser nettes Boot |
 |
| Straßenmusiker |
 |
| Karneval von oben |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen